+++ SONDERFOLGE +++ CORONA-SPEZIAL +++

Heute gibt es eine Sonderfolge zur aktuellen Krise – ein Corona-Spezial. Dazu haben wir den Geschäftsführer vom Deutschen Franchiseverband zu Gast:
Torben Brodersen.

In dem Interview bietet er einen aktuellen Einblick darüber, wie es in der Franchisewirtschaft zu Zeiten der Corona-Krise steht. Außerdem erklärt er, über welche Stärken die Franchisewirtschaft auch in Zeiten einer Krise verfügt und welche Chancen sich sogar aufgrund der aktuellen Situation für die deutsche Franchisewirtschaft ergeben.
Er gibt uns interessante Beispiele und berichtet darüber, wie agil der Franchiseverband handelt, wie schnell Hilfen umgesetzt werden konnten und welche Hilfen er für alle Franchisegeber anbietet.

Hör jetzt rein, um nichts zu verpassen!

Yeahr! Du bist dabei!

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keine Rockstar Post!

 

Trage Dich in unsere Mailingliste ein, um die besten News und Interviews der Franchise Rockstars Szene zu empfangen.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!