In diesem Zusammanhang hat sie in der letzten Podcast-Folge unseren Inhaber Lars Bobach interviewt. Sie wollte von ihm wissen, wie man Content-Marketing nutzen kann, auch wenn das Geschäft kein klassisches Online-Business ist.

Die Antworten von Lars Bobach dazu und das gesamte Interview finden Sie hier.

Also egal, ob Sie Gebäude reinigen, Dächer decken, Küchen planen, Autos verkaufen, Keller abdichten, Bücher schreiben, Seminare halten, Strom produzieren oder Hunde ausbilden, es gibt keinen und wirklich absolut keinen Bereich, in denen Ihnen ein Blog und gezieltes Content-Marketing nicht helfen kann, Interessenten und Kunden zu gewinnen.

 

Hier finden Sie Dr. Mara Stix‘ Blog und Podcast.

Yeahr! Du bist dabei!

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keine Rockstar Post!

 

Trage Dich in unsere Mailingliste ein, um die besten News und Interviews der Franchise Rockstars Szene zu empfangen.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!